Gedanken

Wenn ich ander Fragen stelle, bekomme ich andere Antworten. Wenn ich andere Dinge tue, mache ich andere Erfahrungen. Wenn ich andere Entscheidungen treffe, führe ich ein anderes Leben. Nur wenn wir uns auf das Unbekannte einlassen, haben wir die Möglichkeit, und damit vertraut zu machen.

Der Erfolg im Leben basiert nicht darauf, an jedem Scheideweg die richtige Entscheidung zu treffen. Er basiert vielmehr darauf, an ein paar wichtigen Weggabelungen dir richtige Entscheidung zu treffen. Schön, habe ich diese Entscheidungen richtig getroffen.

Wir sollten diejenigen ignorieren, die ihre Tage damit verbringen, andere zu kritisieren und deren Engagement und Mühe lächerlich zu machen. Es sind toxischen Menschen. Solche Leute sind Feiglinge. Sie sitzen am Spielfeldrand und bewerten diejenigen, die am Wettberb teilnehmen. Dazu gehören auch Moralapostel und Pharisäer sowie Papierchristen, alle können sich gerne verpissen. Ach ja, da gibt es ja noch Scheinheilige…zum kotzen 🤮