Liebe Lara

Als du noch im Bauch deiner Mutter lagst, warst du schon anders als deine Geschwister. Du warst so ruhig, fast kein strampeln. Ab und an habe ich zu dir geredet, ob es dir gut geht ;-). Schon damals habe ich gesagt, du wirst eine „Wundertüte“ werden…voller Überraschungen. Und wie du das bist Lara! Du entwickelst dich so schnell und jedes Mal wenn man in die Tüte reinschaut…immer wieder was neues. Es ist so schön zu sehen, wie du dich entwickelst. Sei du selber, akzeptiere nur die Barrieren mit denen du einverstanden bist, alles andere reisse nieder. Mach nicht, was du nicht willst in deinem Leben. Du hast eine Stimme, also nutze sie. Sag wie du dich fühlst, sag was du denkst. Du bist einzigartig, weiss du das? Ich bin so stolz auf dich, du hast vieles schön erreicht und gesehen und vieles positives wird noch dazu kommen, dass weiss ich. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich habe keine Angst, was auf dich zukommt, du bist eine Kriegerin. Du wirst dein Leben erfolgreich meistern. Suche dir Personen, die es gut mit dir meinen, alles andere schmeisse weg. Sie bringen dich nur runter oder nicht weiter. Lebe deine Träume…träume gross und trau dich zu versagen. Du hast alles in dir was du brauchst es nur noch zu entdecken. Du bist ein wunderbarer Mensch, eine sehr hübsche junge Frau. Folge deinem Herzen, denn irgendwann stehst du vor Gott und ich hoffe du kannst dann sagen: Ich habe alle meine Talente genutzt und keine mehr übrig, die du mir gegeben hast. Danke, dass es dich gibt… du bist wunderbar. Dein Papi